Telefon-Hotline

Technische Hilfe bei Fragen zur Ihrer Treesoft-Software

Treesoft Telefon-Hotline: Wenn Sie Anwender-Support brauchen, sind wir für Sie da!
Wenn Sie Anwender-Support brauchen, sind wir für Sie da!

Sie haben einen gültigen Software-Servicevertrag abgeschlossen und benötigen telefonische Beratung, Empfehlungen und Informationen im Hinblick auf die Nutzung der Programme sowie eine Hilfestellung bei softwarebedingten Problemen, dann sind wir für Sie persönlich am Telefon zur Stelle.

Die telefonische Anwenderberatung setzt jedoch voraus, dass Sie zuvor die zur Verfügung stehenden Informationsquellen (Programmdokumentationen, Hilfetexte, Internet-Support-Webseiten) in angemessener Art und Weise zur Lösung des Problems herangezogen haben. 

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Software-Service ...

Dienstleistung Telefon-Hotline

Die Telefon-Hotline für Kunden ohne Software-Servicevertrag ist eine kostenpflichtige Dienstleistung und wird nur per Kostenübernahme ausgeführt. Berechnet werden 45,00 EUR, je angefangene halbe Stunde, zzgl. MwSt.

Bitte senden Sie das Formular "Kostenübernahme für Dienstleistungen" ausgefüllt mit Ihrem Firmenstempel und rechtsverbindlicher Unterschrift versehen per Fax zurück an +49 2266 4763-950 oder gescannt per E-Mail an support@treesoft.de. Sobald uns Ihre Kostenübernahmebestätigung vorliegt, helfen wir Ihnen gerne weiter.