Referenzen

Treesoft ist eine feste Größe im deutschen Software-Markt

Mit weltweit 12.000 Installationen und 70.000 verkauften Zusatzmodulen ist Treesoft eine feste Größe im deutschen Software-Markt. Treesoft arbeitet sowohl kunden- wie auch lieferantenseitig mit renommierten Unternehmen zusammen. In unserem Kundenkreis finden Sie Betriebe aus den Bereichen: Industrie, Handel, Dienstleistung, kleine und mittelständische Unternehmen sowie dem Handwerk. Allen Kunden haben wir unseren langjährigen Erfolg zu verdanken. Die tatkräftige Unterstützung derer, die uns mit Kritik und Ratschlägen zur Seite stehen, haben maßgeblich zu dem heutigen Entwicklungsstand der Treesoft Software-Lösungen beigetragen. Dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken!

Treesoft: Referenzen · Erfolgsberichte · Anwenderberichte
Bildcollage mit einigen Treesoft Referenz-Logos, wie beispielsweise: AS Solar, früh Kölsch, WEDECO, SIEMENS, ProSieben, Deutsche Telekom, HARIBO, DB, ABB, Krüger, Rügenwalder Mühle

Erfolgsgeschichte: Treesoft Office - CAD · CRM · ERP

  • Erfolgsbericht - Polytech Systeme AG

    Die Polytech Systeme AG setzt alle drei Treesoft Office Software-Module CAD, CRM und ERP ein. Der Inhaber sowie alle Mitarbeiter sind total begeistert.

Erfolgsgeschichten: Treesoft CAD

  • Erfolgsbericht - L.B. BOHLE Maschinen + Verfahren GmbH

    Die L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH ist ein weltweit agierender Maschinen- und Anlagenbauer für die Pharmaindustrie. Seit über 20 Jahren arbeitet Bohle erfolgreich mit der Planungs- und Konstruktionssoftware Treesoft CAD Steuerungstechnik.
  • Erfolgsbericht - Elektro Rieger GmbH

    Durch die Nutzung von Treesoft CAD in der Konstruktion, Planung und Dokumentation der Elektroinstallation und des Schaltschrankbaus kann die Firma Elektro Rieger GmbH im höchsten Maße zeitsparend und effektiv arbeiten.
  • Erfolgsbericht - Gleichrichterwerk Großräschen GmbH

    Der 14-jährige Praktikant Rodrigo zeichnet und realisiert Schaltanlagen mit Treesoft CAD Steuerungstechnik und beweist eindrucksvoll, dass ein Praktikum mehr bedeuten kann, als Kaffee zu kochen und den anderen beim Arbeiten zuzuschauen.
  • Erfolgsbericht - Xylem Water Solutions Herford GmbH

    Weltweite Online-Nutzung der Treesoft CAD Arbeitsplätze. Seit 2010 ist die Xylem Water Solutions einer der ersten Konzerne, die höchst erfolgreich eine weltweite Nutzung der Software-Lizenzen und aller Zusatzmodule betreibt. So wird heute, der mittlerweile auf eine stolze Anzahl von 15 Treesoft CAD-Arbeitsplätzen angewachsene Bestand, auf dem Server in Deutschland, quasi im 24/7 Betrieb genutzt.

Erfolgsgeschichten: Treesoft CRM

  • Anwenderbericht - ONI-Wärmetrafo GmbH

    Seit Februar 2008 arbeitet der Kundendienst der Fa. ONI-Wärmetrafo GmbH an mehreren Arbeitsplätzen gleichzeitig mit Treesoft CRM, dass auf einer Kundendatenbank basiert und mit dem eine kundenbezogene, digitale Ablage möglich ist.
  • Erfolgsbericht - plasma GmbH & Co. KG

    Bei der plasma GmbH & Co. KG für Industrieautomation und Verfahrenstechnik dreht sich alles um Automatisierungstechnik. Treesoft war für plasma als Softwaresystemhaus mit der TreeCAD Software für die Steuerungs- und Gebäudetechnik schon jahrzehntelang eine feste Größe und somit lag es nahe auch das Treesoft CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen.

Anwender Top-Tage: Fazit der Teilnehmer

PlanB – Kai & Melanie Lockwald GbR

„Ihr habt mich "geflasht" mit einer Menschlichkeit, Herzlichkeit und umfassender Fachkompetenz. Mein Fazit: TOP!!!“ + "SUPER, gerne wieder!“ 

Lesen Sie hier noch mehr Kundenmeinungen zu den Top-Tagen

PlanB – Kai & Melanie Lockwald GbR
Was ein schöner Zufall – Frau Lockwald, unsere Verlosungsglücksfee, zieht ihren Ehemann.

Kundenstimmen: Was unsere Kunden sagen

polytech.ch

"Ich freue mich heute noch, über meine gute Wahl von Treesoft Office. Die Pakete CAD-CRM-ERP mit dem Zusatz Wartungstool, sind bei uns dauernd und täglich im Einsatz und werden stetig quantitativ und qualitativ erweitert. Das Software-System bildet bei uns eine feste Säule. Ohne Treesoft Office kann ich es mir nicht mehr vorstellen effizient zu arbeiten. Z.T. mussten wir unsere Prozesse sanft anpassen, sodass wir das Programm optimal nutzen können, aber das war das Kleinste. Obwohl uns über 600 km trennen, seid Ihr immer ganz nah, über die Hotline gut erreichbar und sehr kundennah. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken."

Markus Willi - Geschäftsführer / Inhaber - www.polytech.ch

wasserverband-gifhorn.de

"Mit Treesoft haben wir einen verlässlichen und kompetenten Partner, wenn es um die elektrotechnische Dokumentation unserer Schaltanlagen geht, und bekommen durch den Software-Service eine Revisionssicherheit sogar garantiert. Die Hotline ist „Weltklasse“, gepaart mit rheinischem Witz. Es macht einfach Spaß."

Karsten Tornow - Elektromeister - www.wasserverband-gifhorn.de

sinusstrom.com

"Dank Treesoft CAD haben wir alle Revisionen immer auf einem aktuellen Stand und Änderungen schnell dokumentiert. Zudem kommen wir durch den erstklassigen Software-Service schnell weiter und arbeiten immer mit der aktuellsten Version."

Jens Altmann - Elektrotechnik - www.sinusstrom.com

netze-gt.de

"Wir setzten Treesoft CAD schon Jahrzehnte zur Lösung einer Nische für unseren Arbeitsablauf/Workflow ein, welche das Konvertieren von DWG- und DFX-Dateien und das Ändern von Plänen in unseren Elektroanlagen betrifft. Ihre Kollegen, nicht nur der Herr Labusch, die ich schon einige Male mittels Telefon-Hotline in Anspruch genommen hatte, konnten mir immer sehr kompetent und schnell helfen. Dafür bedanke ich mich nochmals
herzlich." Peter Stiller - Bereichsleiter Netzführung - www.netze-gt.de

wsw-online.de

"Alle Revisionen unserer Schaltanlagen sind Dank Treesoft CAD immer auf dem neuesten Stand. Anpassungen und Änderungen sind schnell und einfach durchgeführt."

Ralf Günther - Leiter Instandhaltung - www.wsw-online.de/wsw-energie-wasser

zweckverband-ostharz.de

"Die elektrotechnische Ausrüstung von Abwasserpumpstationen erfolgt je nach Ausstattungsgrad mit standardisierten Baugruppen. Die Dokumentation erfolgt mit Treesoft CAD, so sind Änderungen der Schaltungsunterlagen schnell und problemlos erledigt."

Norbert Fritsch - Elektrotechnik - http://www.zweckverband-ostharz.de

gwhassloch.de

"Treesoft CAD hilft uns schnell, einfach und komfortabel alte Schaltpläne zu digitalisieren, um langfristig eine saubere und normgerechte Dokumentation aller Schaltanlagen zu gewährleisten."

Hans Jürgen Glatz - Elektrotechnik - www.gwhassloch.de