Treesoft Office Entwicklungsplan CAD · CRM · ERP

Referent: Andreas Küstermann – Produktmanager

In diesem Workshop werde ich euch alle Fragen zu unseren Entwicklungszielen und anstehenden Projekten beantworten. Hier werde ich auch mit euch darüber sprechen, welche der bereits auf unserer Top-Tagen 2023 kommunizierten Ziele erreicht wurden, was noch in der Bearbeitung ist und was wir alles außerplanmäßig umgesetzt haben.

Hier bin ich auch sehr gespannt auf eure Meinung. Ich gehe zudem fest davon aus, dass ihr die ein oder andere gute Idee habt, die wir dann in die anstehenden Projekte mit einfließen lassen können.

Nachfolgend habe ich unsere Entwicklungsprojekte zur besseren Übersicht in planmäßig umgesetzte Projekte, außerplanmäßig umgesetzte Projekte und in Bearbeitung befindliche Projekte gegliedert. Ganz wichtig hierbei ist für euch zu wissen, dass wir, auch wenn sich viele außerplanmäßige Änderungen ergeben haben, weiterhin an den bereits auf unseren Top-Tagen 2022 kommunizierten Zielen festhalten.

Anmeldung

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Schnelles Anmelden lohnt sich also!