Software-Service Pluspaket
Fernwartung, verlängerte Hotline-Zeiten, Vergünstigungen

Wir erweitern unsere Dienstleistungen und bieten allen Software-Service Kunden das Pluspaket, inklusive Fernwartung und mit erweiterten Servicezeiten an.
Fernwartung
Im Rahmen des Software-Service Pluspaketes beantworten wir nicht nur telefonisch eure Fragen, sondern zeigen euch im Bedarfsfall wie es geht. Hierfür schaltet sich ein Treesoft Mitarbeiter mit eurem Einverständnis über das Internet mit einer geeigneten Fernwartungssoftware auf euren PC. Dabei habt ihr jederzeit uneingeschränkte Kontrolle über euren PC. So können wir schnell und effektiv Unterstützung leisten, die weit über eine telefonische erteilte Auskunft hinaus geht.
Verlängerte Hotline-Zeiten
Die im Software-Servicevertrag zugesicherte telefonische Anwenderberatung steht euch werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgängig zur Verfügung. Im Rahmen des Software-Service Pluspaketes sind wir für euch werktags schon ab 7:00 Uhr zu erreichen. Damit habt ihr rund 40 Stunden im Monat mehr Zeit unseren Service in Anspruch zu nehmen.
Vergünstigungen
Dienstleistungen werden grundsätzlich nicht rabattiert. Als Kunde mit einem Software-Service Pluspaket erhaltet ihr jedoch auf alle Treesoft CAD · CRM · ERP Hauptmodule, Zusatzmodule und Benutzer-Lizenzen 10 % Rabatt auf den Listenpreis.
Preis
Schon ab 200 EUR jährlich (zzgl. MwSt.) könnt ihr euren Software-Service um das Pluspaket erweitern.
Neugierig geworden? Profitiert auch ihr von diesem Plus an Software-Service und ruft uns einfach unter +49 2266 4763-820 an und unsere Service-Mitarbeiter erstellen euch ein unverbindliches Angebot zum Software-Service Pluspaket oder beantworten eure Fragen dazu.
Wir freuen uns auf euch!

Angebot · Reservierung · Buchung
Einfach Infos per Telefon oder E-Mail anfordern!
Neukunden: +49 2266 4763-800 · sales@treesoft.de
Bestandskunden: +49 2266 4763-850 · support@treesoft.de