Das Software-Service Pluspaket

wir erweitern unsere Dienstleistungen und bieten allen Software-Service Premium Kunden das Pluspaket, mit erweiterten Servicezeiten und inklusive Fernwartung an.
Als unser Software-Service Kunde haben Sie nun die Möglichkeit von diesem Plus im Service zu profitieren:
Verlängerte Hotline-Zeiten
Die im Software-Servicevertrag zugesicherte telefonische Anwenderberatung steht ihnen werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgängig zur Verfügung. Im Rahmen des Software-Service Pluspaketes sind wir für Sie werktags schon ab 7:00 Uhr zu erreichen. Sie haben damit rund 40 Stunden im Monat mehr Zeit unseren Service in Anspruch zu nehmen.
Fernwartung
Im Rahmen des Software-Service Pluspaket beantworten wir nicht nur telefonisch Ihre Fragen, sondern zeigen Ihnen im Bedarfsfall wie es geht. Hierfür schaltet sich ein Treesoft Mitarbeiter mit Ihrem Einverständnis über das Internet mit einer geeigneten Fernwartungssoftware auf Ihrem PC. Sie haben dabei jederzeit uneingeschränkte Kontrolle über Ihren PC. So können wir schnell und effektiv Unterstützung leisten, die weit über eine telefonische erteilte Auskunft hinaus geht.
Vergünstigungen
Dienstleistungen werden grundsätzlich nicht rabattiert. Kunden mit einem Software-Service Pluspaket erhalten jedoch auf alle Treesoft CAD · CRM · ERP Hauptmodule, Zusatzmodule, Benutzer-Lizenzen und Upgrades 10% Rabatt.
Preis
Schon ab 200 EUR jährlich (zzgl. MwSt.) können Sie Ihren Premium-Service um das Pluspaket erweitern.
Neugierig geworden? Profitieren auch Sie von diesem Plus an Software-Service und rufen uns einfach unter +49 2266 4763-820 an und unsere Service-Mitarbeiter erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot zum Software-Service Pluspaket oder beantworten Ihre Fragen dazu.
Wir freuen uns auf Sie!

Angebot · Reservierung · Buchung
Einfach Infos per Telefon oder E-Mail anfordern!
Neukunden: +49 2266 4763-800 · sales@treesoft.de
Bestandskunden: +49 2266 4763-850 · support@treesoft.de