Computertelefonie (CTI) in Treesoft CRM

Anrufer erkennen, Gespräche protokollieren und Callcenter betreiben mit Treesoft CRM

Computertelefonie im Notifier

Wenn Sie eine CTI-fähige Telefonanlage verwenden, werden Anrufer anhand Ihrer Rufnummer erkannt, und Sie können das Telefonat ohne Umwege protokollieren. Das Protokoll ist automatisch der richtigen Andresse und dem passenden Ansprechpartner zugeordnet. Bei Bedarf lässt sich der Eintrag korrigieren, zum Beispiel wenn sie zu einem anderen Gesprächspartner weiterverbunden wurden.

Haben Sie einen Anruf verpasst? Mit einem Klick auf das Telefon-Icon starten Sie den Rückruf, und erhalten anhand von Wiedervorlagen, sofern welche bei der Adresse hinterlegt sind, passende Vorschläge für die Protokollierung des Gesprächs. Alternativ können Sie einen neuen Hisotrieneintrag erstellen und das Gespräch auf diese Weise protokollieren.

CTI im CRM

Aus dem Adressdialog heraus lässt sich jeder Ansprechpartner durch Klick auf das Telefon-Icon direkt anrufen. Die CTI-Schnittstelle in Treesoft-CRM funktioniert mit den gängigen Telefonanlagen und IP-Telefonie. Einzige Vorraussetzung ist eine TAPI-Schnittstelle.