Neuerungen - Treesoft ERP 6.5

Neuerungen im ERP

Treesoft ERP wird zur Zeit komplett überarbeitet und neu entwickelt.  Bis zur Einführung des neuen ERP müssen aber noch viele grundlegende Umstrukturierungen in TreesoftOffice.org erfolgen.
Parallel zu dieser Entwicklung konnten wir für die aktuelle Version nachfolgende Verbesserungen realisieren.

Übernahme von vorgeschlagenen Rechnungsbeträgen

Wurde eine Rechnung mit Skonto erstellt, und sollte der vorgeschlagene Zahlungseingang ohne Skonto übernommen werden, obwohl der Skontoabzug möglich war, wurde trotzdem der Skonto immer abgezogen. Jetzt werden die bei der Übernahme angeklickten Werte aus der vorgeschlagenen Zeile korrekt übernommen.

Auswahl eines Malings im Mahnlauf der Offenen Posten Verwaltung

Es wurden die Auswahl-Dialoge für Mailings, Filter und Texte neu entwickelt und in Treesoft Office integriert. Daher kann man auch in dem Fenster für den Mahnlauf ein Mailing mit dem neuen Dialog auswählen.