Fernwartung via TeamViewer*

Wir stehen euch sofort mit Rat und Tat zur Seite.  Daher bieten wir euch die Möglichkeit einer Fernwartung an, bei der wir euren Computer aus der Ferne steuern, als würden wir direkt neben euch sitzen! Einfach und schnell können wir über das Internet auf den gewünschten Service eingehen, während ihr unsere Aktionen am Bildschirm seht.

*Wenn in einem Unternehmen die Verwendung einer anderen Fernwartungssoftware vorgeschrieben ist, dann verwenden wir auch gerne diese, solange Treesoft dafür keine Kosten entstehen.

Voraussetzung für die Fernwartung

Die Fernwartung ist eine kostenpflichtige Dienstleistung und wird nur in Verbindung mit dem Software-Service Pluspaket oder per Kostenübernahme ausgeführt. Bitte sendet das Formular Kostenübernahme für Dienstleistungen ausgefüllt mit eurem Firmenstempel und rechtsverbindlicher Unterschrift versehen per Fax zurück an +49 2266 4763-950 oder gescannt per E-Mail an support@treesoft.de.

Sobald uns eure Kostenübernahmebestätigung vorliegt, helfen wir euch gerne weiter.

Fernwartung starten

Bei Klick auf den Button "Fernwartung starten" wird automatisch die Datei "TreesoftSupportFernwartung.exe" heruntergeladen.



Wählt dann diese Nummer: +49 2266 4763-850