Individuelle Anpassung / Customizing

Treesoft CRM Kundenbeziehungsmanagement

Im Rahmen der Installation und Schulung von Treesoft CRM bei Ihnen vor Ort, nehmen wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Anpassung (Customizing) der Software auf Ihre betrieblichen und persönlichen Bedürfnisse vor.Treesoft CRM wird mit einem allgemein gültigen, vordefiniertem Customizing ausgeliefert, so dass Sie direkt mit der Software arbeiten können. Eventuell notwendige Änderungen können jederzeit, auch im Nachhinein, vorgenommen werden um die Software optimaler an Ihre Arbeitsabläufe anzupassen. Bereits hinterlegte Daten und Informationen bleiben Ihnen hierbei in der Regel erhalten.

In den meisten Fällen wird nach der Einführungsphase von Treesoft CRM, in der Regel zwischen 6 Wochen und 3 Monaten, eine weitere Verbesserung des Customizings angestrebt. Hierbei unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne aktiv.

Programmfunktionen und Einstellungen

Die nachfolgenden Programmfunktionen und Einstellungen sind grundsätzlich Bestandteil solcher Anpassungen:

  • Zielgruppen Kategorisieren
  • Produktgruppen und Interessen (Opportunities/Möglichkeiten) festlegen
  • Zusatzläche Qualifikationen zu den Adressen und Ansprechpartnern definieren und anlegen
  • Standard Vorlagen für E-Mail, Telefax und Brief sowie Textbausteine anpassen
  • Einzel- und Mehrfachversände (Serienbriefe) inklusive Workflow Abbildungen hinterlegen
  • E-Mail Konten einrichten und Anbindung an bestehende Strukturen und Systeme wie MS-Exchange oder Tobit David herstellen
  • Vertreter und Bearbeiter Regelungen abbilden
  • Benutzerbezogene und Globale Kalender hinterlegen und deren Nutzung definieren
  • Einstellungen zur Projektverwaltung anpassen
  • Definitionen und Verfahrensanweisungen in der Treesoft E-Akte hinterlegen
  • Druckereinstellungen anpassen
  • Volltextfragmentsuche konfigurieren
  • Grundsätzliche Arbeitsabläufe definieren und anpassen