
CRM-Anpassungen / Customizing
Treesoft CRM optimiert für eure Bedürfnisse
Im Rahmen der Installation und Schulung von Treesoft CRM bei euch vor Ort, nehmen wir gemeinsam mit euch eine individuelle Anpassung (Customizing) der Software auf eure betrieblichen und persönlichen Bedürfnisse vor. Treesoft CRM wird mit einem allgemein gültigen, vordefiniertem Customizing ausgeliefert, sodass ihr direkt mit der Software arbeiten könnt. Eventuell notwendige Änderungen können jederzeit, auch im Nachhinein, vorgenommen werden, um die Software optimaler an eure Arbeitsabläufe anzupassen. Bereits hinterlegte Daten und Informationen bleiben euch hierbei in der Regel erhalten.
In den meisten Fällen wird nach der Einführungsphase von Treesoft CRM, in der Regel zwischen 6 Wochen und 3 Monaten, eine weitere Verbesserung des Customizings angestrebt. Hierbei unterstützen wir euch selbstverständlich gerne aktiv.
Anpassungen der Programmfunktionen und Einstellungen
- Zielgruppen kategorisieren
- Produktgruppen und Interessen (Opportunities/Möglichkeiten) festlegen
- Zusatzläche Qualifikationen zu den Adressen und Ansprechpartnern definieren und anlegen
- Standard-Vorlagen für E-Mail, Telefax und Brief sowie Textbausteine anpassen
- Einzel- und Mehrfachversände (Serienbriefe) inklusive Workflow Abbildungen hinterlegen
- E-Mail Konten einrichten und Anbindung an bestehende Strukturen und Systeme wie MS-Exchange oder Tobit David herstellen
- Vertreter und Bearbeiter Regelungen abbilden
- Benutzerbezogene und globale Kalender hinterlegen und deren Nutzung definieren
- Einstellungen zur Projektverwaltung anpassen
- Definitionen und Verfahrensanweisungen in der Treesoft E-Akte hinterlegen
- Druckereinstellungen anpassen
- Volltextfragmentsuche konfigurieren
- Grundsätzliche Arbeitsabläufe definieren und anpassen
Individuelle Programmierung auf Anfrage
Neben dem CRM können auch unser CAD und ERP indivdualisert werden. Sollte das Customizing an seine Grenzen stoßen, programmieren wir euch gerne Makros, Formulare, Schnittstelle oder erstellen kundenspezifische Anpassungen laut eurem Anforderungspflichtenheft.
- Computertelefonie (CTI)
- CRM Adressverwaltung
- Dublettenbereinigung
- Serienbrief- und Kampagnenmanagement
- Projektverwaltung
- CRM Zusatzmodule
- Individuelle Anpassung (Customizing)