Treesoft CAD Steuerungstechnik Hintergrundwissen

Referent: Lars Krause – Service

Wenn ihr bereits gut mit Treesoft CAD Steuerungstechnik zurechtkommt, aber spezielle Fragen habt, die das Handbuch nicht beantwortet, dann seid ihr hier richtig. Alle Fragen sind willkommen und Beispiele dürfen gerne mitgebracht werden.

Lars ist unser Seminarleiter und kennt Treesoft CAD in- und auswendig. Er kann in der Regel nicht nur alle Fragen beantworten, sondern entwickelt auch immer wieder Ideen, wie man Workflows vereinfacht, in dem man die ein oder andere im Treesoft CAD implementierte Funktion ein wenig zweckentfremdet verwendet und so das gewünschte Ergebnis erzielt.

Geht nicht, gibt es nicht. Bringt eure Aufgabenstellungen und Fragen zu uns und Lars liefert euch die Lösung. Sollte er tatsächlich auch mal an seine Grenzen kommen, dann wird eine Aufgabe mit Ist-Analyse und Soll-Konzept erstellt und der Entwicklung vorgelegt.

Die Priorität wird nach Aufwand und Return on Investment festgelegt, d. h. wenn man mit wenig Aufwand viele Kunden glücklich machen kann, dann hat die Aufgabe eine hohe Priorität.

Wenn ein Fehler in der Software vorliegt, dass etwas nicht mehr funktioniert, was in einer Vorgängerversion mal funktioniert hat – diese Aufgaben haben automatisch immer die höchste Priorität.

Anmeldung

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Schnelles Anmelden lohnt sich also!