Treesoft Office Reportgenerator
Über frei definierbare SQL-Abfragen werden die gewünschten Datenmengen ermittelt und an ein, mit Hilfe des Formulardesigners,erstelltes Formular zur Ausgabe übergeben. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten ist hier eine Schulung des Endanwenders zwingend erforderlich! Dabei werden Grundkenntnisse in der Datenbanksprache SQL vorausgesetzt. Sind diese nicht vorhanden, dann sollte der Kunde die von ihm gewünschten Statistiken durch Treesoft erstellen lassen. Die Kosten werden dabei nach Aufwand berechnet, wobei eine Statistik im Normalfall 150,00 EUR kostet.
Präsentation zum Reportgenerator
- Computertelefonie (CTI)
- CRM Adressverwaltung
- Dublettenbereinigung
- Serienbrief- und Kampagnenmanagement
- Projektverwaltung
- CRM Zusatzmodule
- Treesoft CRM ERP-Integration Sage Classic Line (1:n Mandanten)
- Treesoft CRM ERP-Integration Sage New Classic (1:n Mandanten)
- Treesoft CRM ERP-Integration Sage Office Line (1:n Mandanten)
- Treesoft CRM Softwareverwaltung
- Treesoft CRM ERP-Dokumentenimport mit Metadatenauswertung
- Treesoft Office Reportgenerator
- Treesoft Office Mobile
- Individuelle Anpassung (Customizing)